Aktuelles

February 15, 2024
Zumba Party

Wir das FIT-INN in Mörlenbach als Mit/Sponsor der diesjährigen Zumba Party im Bürgerhaus in Mörlenbach möchten uns nicht nehmen lassen, ein bissl Werbung zu machen & natürlich Euch zu animieren in Bewegung zu kommen. Zumba steht für Freude, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen und die lateinamerikanischen Rhythmen eins mit sich werden zu lassen. Ein Tanz-Fitness-Workout der besonderen Art;)
Am 24.02 präsentierten Dir genau das, leidenschaftliche Zumba Trainer.
Löse Dir noch heute ein Ticket, hab ne fanatische Zeit mit #ontop & gratis Ausstoß der Glücksgefühlen beim Tanz.

Wir als Fitnessbotschafter seit 1985, setzten noch eins drauf und verschenken an diesem Abend exakt 100 FREECLASSTICKETS für eine Kursstunde im Fit-Inn, inklusive Mineralgetränke. Nutzen können dies Nichtmitglieder des Studios und die welche es schon sind, können damit ihre Lieben beschenken und zu mehr Fitness & Gesundheit bewegen.

Lass es rocken🥳

@svet.lana2810 #zumba #zumbafitness #zumbainstructor #zumbacommunity #zumbalove #zumbaparty #zumbafamily #zumbaclass #fitness #fitnessevent #fitinnmörlenbach #dance #dancers #mörlenbach #odenwald #bergstraße #party #happy #fun #workout #zumba® #fitnessinstructor

weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel