Aktuelles

June 24, 2021
Keine Terminreservierungspflicht mehr!

Nach der gestrigen Verkündung weiterer Lockerungen der Bundesnotbremse, dürfen auch wir uns riesig freuen.

Ab 25.06. besteht keine Terminreservierungspflicht vorab mehr für Dein Fitness- und Gesundheitstraining im FIT-INN. Außerdem dürfen wir Dir schon jetzt den erweiterten Kursplan präsentieren💪🏼. Dieser gilt ab 05.07. und ermöglicht Dir eine erweiterte Teilnahme an In- und Outdoor Kursen, die im 7-Tage Rhythmus vorab telefonisch oder online reserviert werden können.

Weiterhin können wir aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte den Wellnessbereich uneingeschränkt genießen und müssen nicht auf eine erfrischende Dusche nach dem Training verzichten.

Herrlich, wenn es bergauf geht und wir Dir solch positive Nachrichten übermitteln dürfen:-)

Wir sehen uns beim Training😃

Bis dahin & liebe Grüße🖐🏻

Dein FIT-INN Team☺️🙃🙂😄😁😀🤗

weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel