Aktuelles

August 30, 2021
SEPTEMBER NEWS🍎

3G NEWS🦠💉🔬
Seit nun schon einigen Tagen gelten im Kreis Bergstraße die 3G-Regeln und damit auch der Nachweis für Impfung, Genesung oder Negativtest für Deinen Besuch im FIT-INN. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für das wirklich angenehme Abfragen und die Abwicklung. So konnten wir bereits innerhalb einer Woche eine enorme Datenmenge und den damit verbunden 3G Nachweis den Mitgliedsprofilen zuordnen. Auch das unaufgeforderte Vorzeigen Deines Testergebnisses und/oder der Arbeitgeber-Bescheinigungen hat es uns leicht gemacht „DANKE“!

Eines ist uns noch wichtig: Ob genesen, geimpft oder getestet - jeder ist bei uns 💙-lich willkommen und ein gesundheitsförderndes Training wohl wichtiger denn je.


YOGA NEWS🧘🏻‍♀️🧘🏽‍♂️🧘🏼
Das freut uns besonders :-) wir begrüßen somit NEU im Team „Sabrina“, die ab September eine herrliche, entspannte Stimmung im Studio verbreiteten wird.
Ab dem 2. September
donnerstags um 19:00 Uhr 75min und freitags 10:00 Uhr 75min.
mit Sabrina Anton.

Resevierung über die Homepage www.fit-inn.de
Bei Bedarf mitzubringen ist für den Entspannungsteil:
Dicke Socken, Jäckchen, Decke und evtl. ein Meditationskissen.


KURSPLAN👟
Bitte beachte ein paar wenige Veränderungen und neu/aufgestockte Kurse ab September. Mitte September sind weitere hinzukommende Kurse bereits geplant und sorgen für noch mehr Auswahl für Dein Trainingsprogramm im FIT-INN.


WIR BITTEN UM MITHILFE🙏🏻

Sehr wahrscheinlich hat es die Mehrheit von Euch schon bemerkt, bzw. hat es sich herumgesprochen, dass wir aufgrund der übermäßigen Desinfektion der Gerätschaften leider schon zum aktuellen Zeitpunkt Schäden zu verzeichnen haben. Viele Oberflächen der Gerätepolsterung, Griffe, Display der Cardiogeräte, Böden und vieles mehr sind bereits in Mitleidenschaft gezogen und lösen sich förmlich auf.

Nun haben wir darüber nachgedacht, wie wir das schnellstens wieder in den Griff bekommen, um weitere Schäden und klebrige Böden + Equipment in Zukunft zu vermeiden.

Die Antwort: ganz klar „nur mit Eurer Hilfe“.
Vermeide unbedingt direkt auf die Flächen und das Equipment zu sprühen! Ein kleine Menge in ein Tuch reicht völlig aus und vermeidet Sprühnebel (der absolut nicht gesund für unsere Atemwege ist). Nutze am besten die „ROSA LAPPEN“, eine weitere Desinfektion ist nicht mehr von Nöten. Die rosa Lappen und eigens mitgebrachte Trainingshandschuhe sind ein Mehrweg Ansatz und ein Plus für die Umwelt.

Wasche oder desinfiziere Dir vor und nach Deinem Training die Hände. Achte darauf, Dir während dem Training nicht ins Gesicht zu fassen, insbesondere nicht in den Bereich der Schleimhäute.

Hygiene wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

DAMENSAUNA
Die Damensauna wird Dir ab September wieder auf Anfrage bzw. so wie gewohnt mit einem Bescheid „ich möchte das Angebot nutzen“ wieder an Montagen und mittwochs zur Verfügung stehen☺️

Wir sehen uns bei Deinem nächsten Training im FIT-INN.

Bis dahin und Grüße👋🏼
Nicole & Heiko mit Team

weitere...
Öffnungszeiten Ostern
weiter lesen...
Probier es aus💪🏼
weiter lesen...
Zumba Party
weiter lesen...
Brownies mit Kidneybohnen
weiter lesen...
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel