Aktuelles

December 23, 2020
Corona Speck? Lockdown Blues? Anti Motivation? ...mit mir nicht👊🏻
Corona Speck? Lockdown Blues? Anti Motivation? ...mit mir nicht👊🏻 3 mal die Woche ist Kraft & Ausdauer an der Tagesordnung, es fällt mir nicht immer leicht, aber das Gefühl danach ist eines der besten was man fühlen kann👍🏻. Training bedeutet für mich: Verantwortung für die Gesundheit zu übernehmen, stark zu sein, in Balance zu bleiben, sich selbst immer und immer wieder etwas zu beweisen, eine Art Körperpflege mit Körperkult verstrickt, vorhandenen Schwächen den Kampf anzusagen und vieles mehr🙌🏻. GLÜCKHORMONE nach einem Fitness- und Gesundheitstraining sind das beste Medikament der Welt:-))))...Kann und muss ich jedem empfehlen 👌🏻 #loveyourself #lovewhatyoudo #liveyourlife #übernimmverantwortung #staystrong #stayhealthy #fitness #fitnessmotivation #selfie #fitnessselfie #youcandoit #youcan #fitinnmörlenbach #motivation #staypositive #glücklich
weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel