Ihr Wohlbefinden steht an oberster Stelle

Seit über 35 Jahren ist es unser Ziel, unseren Mitgliedern mit ganzheitlichen Konzepten, optimale Lösungen zu bieten. Lösungen, die es leicht machen, einen gesunden Lebensstil und eine attraktive Ausstrahlung bis ins hohe Alter zu genießen.Gesundheitstraining für mehr Lebensqualität.
Eingangsbereich Fit-Inn, Mörlenbach
„Leben heißt Bewegung…“ Starte mit uns in ein gesünderes Leben! Dein wichtigstes Gut ist die Gesundheit! Ist es Dein Ziel gesund zu bleiben, Deinen Körper zu straffen, Muskulatur aufzubauen oder gegen bestehende Schmerzen anzugehen? Wir helfen Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining können wir Dir versichern, dass jeder seine Ziele erreichen kann. Jetzt ist der richtige Moment zu beginnen! Wir freuen uns, Dich im FIT-INN in Mörlenbach begrüßen zu dürfen!
Fit-Inn, Mitarbeiter TeamBistro im Fit-Inn, MörlenbachSaunabereich im Fit-Inn, MörlenbachFam. TaufertshöferMilon Kraftausdauerzirkel im Fit-Inn Mörlenbachfive Rücken und Gelenkpacoure im Fit-Inn Mörlenbach

Du hast Fragen?

Wir antworten Dir gerne persönlich:  
06209/5330, oder vereinbare direkt
einen Beratungstermin über unser
Online Terminkalender.

Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel