Aktuelles

May 24, 2021
FIT-INN SPENDEN AKTION

Ein Stein für einen guten Zweck 🪨🦋🐞🦄🍀🌷🍄
Alle Steine sind selbst mit Liebe bemalt und dienten als LOCKDOWN Überbrückung im 2ten #lockdown für unser Team & FIT-INN Mitglieder 🤗, frei nach dem Motto „EVERY DAY ONE“ „Stein für Stein Richtung Ende Lockdown“. 132 sollten es am Ende sein, traurig aber wahr. Nun kam die Frage auf☝🏻🤔 „was können wir denn nun mit den ganzen Steinen machen?“.

- [ ] Ganz klar 👉🏻 ETWAS GUTES FÜR EINEN GUTEN ZWECK & DA MACHST DU, WIE AUCH WIR SICHERLICH MIT😄

Und so gehts:

Suche Dir Deinen Spendenstein nach Wahl und komme damit an den Servicepoint FIT-INN.

Erwerbe Deinen Stein mit einer Spende in #euro nach Deines Ermessens.

Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt dem „WIR DABEI!! e.V in Birkenau zu Gute.

Gerne können auch Nichtmitglieder uns hier vor Ort besuchen und einen Stein 🪨 erwerben 🤗.

Lasst  uns gemeinsam Gutes tun☺️
Gerne kann dieser Beitrag geteilt werden, darüber würden wir uns sehr freuen 🙃🙂

weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel