Aktuelles

January 6, 2021
Mitgliederstatment
FIT-INN Mitglieder Statement zur Schließung unseres Fitness-und Gesundheitsstudios. Liebes Fit-Inn,   für uns: Oliver, Jakob und Susanne ist es auch sehr schade, dass „unser“ Fitnessstudio schon wieder schließen muss. Olli und ich starten seit mehreren Wochen mit eurem Ernährungsprogramm (Figurscout) durch und waren bis jetzt auch sehr erfolgreich. Das funktioniert natürlich nur in Verbindung mit Sport, welchen wir regelmäßig (mindestens 3x die Woche) bei euch betreiben. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge, dass unser mühsam erarbeiteter Erfolg, durch den erneuten Shutdown gefährdet ist. Dazu kommt, dass die Psyche darunter leidet. Die Fitnessstudiobesuche sind für uns gerade in der jetzigen Zeit, wo man versucht viele Kontakte zu meiden, zu einer Wohltat auch für die „Seele“ geworden, weil man dort immer mit einem Lachen empfangen wird und „Freunde“ (natürlich mit Abstand) trifft. Unser Sohn Jakob ist seit Oktober 2020 auch Mitglied geworden, weil er an Morbus Scheuermann leidet und er versucht mit speziellen Rückenübungen im FitInn dagegen an zu wirken. Auch das fällt jetzt flach!!! Wir können nur bestätigen, dass im FitInn alle Massnahmen (und noch mehr) getroffen wurden, um die Hygiene und Abstandsregeln einzuhalten, deshalb würden wir uns wirklich wünschen, wir dürften wieder zum Trainieren kommen. Viele Grüße Susanne, Oliver & Jakob H. #fitnessverbindet #gemeinsamstark #stayhealthy #staystrong #staytogether #lockdown #corona #fitnessstudio #fitness #fitnessmotivation #fitinnmörlenbach #mörlenbach #odenwald #bergstraße #immunstark #immunebooster #immunsystemstärken #strong #healthy
weitere...
Öffnungszeiten Ostern
weiter lesen...
Probier es aus💪🏼
weiter lesen...
Zumba Party
weiter lesen...
Brownies mit Kidneybohnen
weiter lesen...
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel