Aktuelles

January 20, 2023
Ich freue mich auf euch 😉💃🏼
Hallo! Mein Name ist Svetlana Dick und ich bin ZUMBA Instructor im FIT-INN #fitinnmörlenbach Montag 18.15, triffst Du mich und wir haben ne Zumba Party gemeinsam 😘 ZUMBA ist eine Mischung aus Tanz & Fitness. Für Zumba muss man nicht tanzen können - das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Jeder Kurs macht unglaublich viel Spaß. Komm und mach mit! Ich freue mich auf euch 😉💃🏼 SEVETLANA🤍🖤💜 #zumba #zumbafitness #zumbadance #zumbacommunity #zumbalove #zumbalife #fitness #fitnessgoals #fitnesslifestyle #fitnessmotivation #dance #dancechallenge #dancer #dancelife #fitnessmotivation #fitnessstudio #instructor #trainer #mörlenbach #fun #tanzen #tanz #passion #zumbainstructor #zumbaclass #zumbacommunity #zumbafamily #zumbaworld @svet.lana2810 ✌🏻
weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel