Aktuelles

March 17, 2021
Seit Montag darf endlich wieder im FIT-INN Fitness- und Gesundheitstraining stattfinden.

Wir sind glücklich und sagen „Danke“ für Euer kommen, die tollen Feedbacks zum Training und kleinen Präsente zur Wiedereröffnung.

Alina P.
Ich fand es sehr toll!
Es hat mir ein Gefühl der Normalität gegeben. Ich konnte mein Stress vergessen und fühle mich nach dem Training richtig Gut. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Ich bin sehr froh das ihr wieder da seid!

Ellen S.
Ich war so glücklich wieder etwas für meine Erhaltung der Gesundheit und Muskelaufbau trainieren konnte.
Super Hygiene Vorschriften umgesetzt und die nächsten Termine sind gebucht.
Vielen Dank fühle mich sehr gut betreut ❤❤❤

Melanie B.
Ich fand es super endlich mal wieder zu trainieren! Habe es richtig vermisst🥺
Ihr habt alle Hygienemaßnahmen top umgesetzt und ich habe mich mehr als sicher gefühlt beim trainieren.
Gefehlt haben eigentlich nur die vielen Mitglieder, war ganz komisch in einem fast leeren Studio zu trainieren 🙈 Durch das Reservierungssystem ist auch sichergestellt, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig trainieren, deshalb muss keiner Angst haben trainieren zu gehen.😊 Die Mitglieder, die da sind, verteilen sich auch gut auf der kompletten Trainingsfläche, sodass man immer genug Platz hat und den Abstand zu anderen einhalten kann

Ihr seid die Besten 👍🏻✊🏻💪🏼
WIR FÜR EUCH
IHR FÜR UNS
GEMEINSAM STARK

#reopening #restart #wiedereröffnung #goodnews #gutenachrichten #fitnessstudio #hessen #hessenfitness #corona #coronalockdown #coronafitness #coronalockerungen #fitinnmörlenbach #odenwald #bergstraße #feedback #gemeinsamstark #gemeinsamgegencorona

weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel