Aktuelles

May 8, 2023
Neue Beckenbodenkurse
Neue Beckenbodenkurse Kurs 1. 5 x 75 Minuten jeweils Freitag 10.30 – 11.45 Uhr Start: 26.05 – 23.06 Kurs 2. 5 x 75 Minuten jeweils Freitag 10.30 – 11.45 Uhr Start: 30.06 – 28.07 Die Anmeldung erfolgt über den Service/maximal 15 Teilnehmer/für Mitglieder kostenfrei Kurs 1 und 2. = geschlossene Kurse OFFENE KURSE AM ABEND (Teilnahme ohne Anmeldung) Beckenboden Refreshing Jeweils Donnerstag 04.05, 01.06, 06.07 Uhrzeit 19.30 – 20.45 Es freut sich: Christine Richter Ich stelle mich gerne vor: Ich bin 1971 geboren und arbeite seit 1993 als Hebamme. Nach 4 Jahren klinischer Tätigkeit arbeitete ich seit 1997 selbständig in meiner Hebammenpraxis BellaDonna in allen Bereichen der Hebammentätigkeit. Seitdem gebe ich auch Yoga für Schwangere, Geburtsvorbereitungs-, und Rückbildungs-kurse und war 14 Jahre in der Hausgeburtshilfe aktiv. Seit 2004 unterrichte ich Yoga mit Schwerpunkt Beckenboden und Philosophie. In meiner Arbeit verbinde ich meine jahrzehntelange Erfahrung als Hebamme mit dem Wissen als Yogalehrerin. Im April 2020 habe ich meine Tätigkeit nach Mörlenbach im Odenwald verlegt. (Ausbildungen bei Wolfgang Ullrich, HAG Heidelberg, Anna Trökes, Pranayogaschule, Berlin, Svasthayogatherapie-ausbildung bei Günter Niessen und Ganesh Mohan). Kontakt: 06209-2722485 hebamme-yoga-richter@outlook.de www.hebamme-yoga-richter.de #bebo #beckenbodentraining #beckenboden #fitness #fitnesskurse #yoga #fitinnmörlenbach
weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel