Aktuelles

August 3, 2021
Aufwärtstrend
Nach der monatelangen Durststrecke ist wieder ein Aufwärtstrend in so ziemlich allen Bereichen des Lebens deutlich zu verspüren, einige Zeit wird es allerdings noch benötigen, um wieder dort anzukommen, wo wir in die Krise eingestiegen sind. Eine konstante Öffnung unserer Anlage ist absolut von Nöten und wünschenswert. Wir genießen trotz Bedenken die aktuelle Aufwärtsbewegung.
Wir wissen nicht wie Du darüber denkst?…aber genießen es in vollen Zügen wieder real im Studio mit „echten“ Menschen zu trainieren. Hier haben wir alle diese unverwechselbare Übungsvielfalt, die Atmosphäre, die Motivation richtig Gas zu geben und die Unterstützung Deines FIT-INN Teams:-).
Dein Ziel ist es, Dein Wohlbefinden zu steigern, ästhetisch, sozial und vor allem gesundheitlich das Beste aus Dir heraus zu holen? Oder Dein Fokus liegt auf dem Sicherheitsaspekt und die Stärkung Deines Immunsystem steht an erster Stelle.
Was auch immer hinter Deiner Motivation für Dein Fitness- und Gesundheitstraining im Fit-Inn steht, wir stehen für mehr Lebensqualität! Echte und authentische Programme, kombiniert mit einem herzlichen Service wo der Mensch im Mittelpunkt steht.
Hier die News für den Monat „August“ im FIT-INN

ÖFFNUNGSZEITEN⏰

Ab 01.08. 👉🏻 Dienstag und Donnerstag ab 07.00 Uhr geöffnet 🎉.

KURSPROGRAMM

ℹ️ zum Kursbereich/Kursplan🏋🏼♀️🧘🏻♀️🤸🏻♀️🏃🏼♂️💃🏼
Nächste geplante Umstellung bzw. Ergänzung ist Anfang Herbst 🍂 (September) angepeilt. Aktuell ist der Entspannungsbereich im Verhältnis zu den anderen Kursarten noch ausbaufähig, hierzu sind wird aktuell auf Suche nach einer/einem Kursleiter/in, die/der uns ergänzt & Euch begeistert 🤩 🤗. Außerdem wird Jana ab der kommenden Planergänzung wieder mit Pilates & Rückenfit den Kursraum bereichern.

OUTDOOR UMGESTALTUNG🌳

Wie Dir sicherlich bereits aufgefallen ist, es tut sich aktuell etwas vor dem FIT-INN Eingangsbereich. Wir freuen uns, Dir in den nächsten Wochen einen erweiterten und neu bestücken Außenbereich präsentieren zu dürfen. Genieße hier in geselliger Runde entspannte Momente.

DAS LÄSST LEIDER AUF SICH WARTEN

Unser digitalisiertes Thekenkonzept sollte bereits im April starten. Lieferschwierigkeiten und fehlende Monteure machen es der Firma unserer Wahl aktuell nicht leicht und die Fertigstellung ist erst einmal in weite Ferne gerückt. Dennoch sind wir optimistisch und denken auch hier in den nächsten Wochen endlich einen Harken machen zu können ✅.
Du siehst, es tut sich einiges!
Sportliche Grüße

weitere...
Tag der Deutschen Einheit
weiter lesen...
18 Teilnehmer im Raum Mörlenbach
weiter lesen...
Fasziale Tiefenstimulation
weiter lesen...
🤎Dieses Gefühl kannst nur Du Dir geben 🤎
weiter lesen...
BKK Freudenberg "Die Gesundheitskasse"
weiter lesen...
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
mehr von uns...