Aktuelles

August 16, 2021
Beckenboden

!!!Beckenbodenkurs ab jetzt regelmäßig im Fit-Inn!!!

Er richtet sich an  Frauen, die ihren  Beckenboden entdecken und an alle Frauen, die ihr Wissen über ihren Beckenboden auffrischen wollen und damit den Beckenboden in seine flexible annkraft zurückbringen
möchten. Er eignet sich auch für   Frauen , die schwanger werden möchten, damit durch einen aktiven Beckenboden Schwangerschaftsbeschwerden verhindert oder gemildert werden können. Für den  Beckenboden gilt der Grundsatz:

Vorbeugen – vermeiden – verbessern

Der Beckenboden arbeitet sowohl willkürlich als auch unwillkürlich. Wenn
er nicht bewegt wird, wird er zu schwach oder verspannt sich. Das
schränkt unser reflektorisches Reaktionsvermögen ein.
Der Kurs ist so aufgebaut, dass die Übungen in dein gewohntes
Sportprogramm eingebaut werden können.
Anmeldung hier an der Theke,
für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.
06209-2722485, Christine Richter


weitere...
Tag der Deutschen Einheit
weiter lesen...
18 Teilnehmer im Raum Mörlenbach
weiter lesen...
Fasziale Tiefenstimulation
weiter lesen...
🤎Dieses Gefühl kannst nur Du Dir geben 🤎
weiter lesen...
BKK Freudenberg "Die Gesundheitskasse"
weiter lesen...
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
mehr von uns...