Aktuelles

January 14, 2022
Post von Deinem Fitness- und Gesundheitsstudio

Einfach gesund zu sein & sich wohl fühlen hat eine neue Dimension erreicht. Nie war es wichtiger denn je!


FIT ZU DEIN HAT ENTSCHEIDENDE VORTEILE!


Der Kreis Bergstraße zählt leider jetzt auch zu den Hotspot Gebieten und neuen Maßnahmen treten ab 15.01.22 in Kraft. (Stand:14.01)


Was heißt das für Dein Training im FIT-INN?


𝗚𝗘𝗜𝗠𝗣𝗙𝗧 | 𝗚𝗘𝗡𝗘𝗦𝗘𝗡 | 𝗡𝗜𝗖𝗛𝗧 Ä𝗟𝗧𝗘𝗥 𝗔𝗟𝗦 𝟯 𝗠𝗢𝗡𝗔𝗧𝗘

ansonsten + 𝗻𝗲𝗴𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗻𝗲𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀𝘁


Von der Testpflicht ausgenommen sind:


* Personen, die vor nicht mehr als drei Monaten ihre vollständige Schutzimpfung abgeschlossen haben. Also die Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff von BioNtech/Pfizer oder Moderna sowie mit dem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca oder die Impfung mit dem Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson.

* Genesene Personen, deren anschließende Impfung nicht länger als drei Monate zurückliegt.

* Genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus nicht länger als drei Monate zurückliegt.

* Personen, die Ihre Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben.

* Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht.

* Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre, welche an den regelmäßigen Schultestungen teilnehmen.


Bitte habe Dein negatives Testergebnis beim Check In griffbereit, wenn Dein aktueller Status nicht unter die Ausnahmeregelungen fällt.


Habe am besten stets Deine verschiedenen Nachweise zur Hand, aufgrund der so umfassenden Regelungen kann es zu Rückfragen kommen.


Sobald es Neues gibt oder eine Anpassung der Maßnahmen, informieren wir Dich wie gewohnt zeitnah per FIT-INN Newsletter, Website, Facebook & Instagram 🤗.


FIT-INN, FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT.


Dein Team vom FIT-INN in Mörlenbach

weitere...
Christi Himmelfahrt
weiter lesen...
Beckenboden Kurs im Fit-Inn
weiter lesen...
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
mehr von uns...