Aktuelles

April 24, 2021
**Schon ab Samstag, den 24.04.21 schließen wir aufgrund der Bundes - Notbremse die Türen.**

**Schon ab Samstag, den 24.04.21 schließen wir aufgrund der Bundes - Notbremse die Türen.**


Und wieder einmal wurden wir, Dein Fitness- und Gesundheitsstudio,  nicht einmal branchenspezifisch in den aktuellen Beschlüssen erwähnt.


Nichts geht über die Gesundheit - da sind wir uns alle einig!


In der beschlossenen bundesweiten Notbremse nicht erkennbar und für uns als Gesundheitsanbieter absolut nicht nachzuvollziehen.


Eigenlob stinkt - aber nicht in diesem Fall!


Wir leisten einen nicht mehr wegzudenkenden Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit in unserer Region, zur Prävention und ein aktives Entgegenwirken der Volkskrankheiten wird großgeschrieben. Mit Herzblut tagtäglich!

Danke an die Bundesregierung an dieser Stelle! Danke für das (nicht existierende) Vertrauen und die (nicht vorhandene) Akzeptanz unserer Branche gegenüber. Prävention sollte unter Einhaltung der Vorschriften und der Hygienekonzepte gefördert ☝🏻 und absolut nicht verboten werden.


Wir wagen einen demütigen Blick zurück:

Zurück auf die Wiedereröffnung am 15.03 und eine aktive Zeit für Dich als FIT-INN Mitglied. Die etwas andere Art des Trainings, bzw. der aktuell bestehenden Regelungen für den Besuch im FIT-INN, stellten sich als gut organisiert und angenehm umsetzbar heraus. Durch die Vorabbuchung der Trainingseinheiten ist eine ständige Kontrolle der Live Auslastung  gegeben und einem sicheren Training steht absolut nichts im Weg. Auch Outdoor haben wir uns aktuell einiges einfallen lassen und mit dem Ordnungsamt Mörlenbach eine sichere Strategie für Dein Training erarbeitet.

Den Zugriff und die Buchung der aktuellen Outdoor Kurse müssen wir somit wieder zurücknehmen.

Ein Ersatzprogramm ist selbstverständlich in Planung und wird Dich in einem gesonderten Anschreiben die kommende Woche erreichen.


WIE GEHT ES WEITER?

Wir distanzieren uns von den Beschlüssen, halten dennoch die Regeln ein.


**WIE GEHT ES MIT DEINEM GESUNDHEITSTRAINING IM FIT-INN WEITER?**

Aktuell liegen wir über dem Inzidenz Wert von 100 und können Dir leider kein Training im FIT-INN ermöglichen. Die aktuelle Lage ist schwer einzuschätzen und schlecht planbar. Wir sehen daher auf eine Abbuchung Deines Mitgliedsbeitrag ab. >>ES WERDEN KEINE BEITRÄGE EINGEZOGEN<< . Auch in den vergangenen Lockdown bedingten Schließungen haben wir auf eine Abbuchung der Mitgliedschaft verzichtet.

Sobald die Inzidenz es zulässt, werden wir wieder eröffnen und an die jetzigen Trainingserfolge anknüpfen ✊🏻.  

Die Schmerzfreiheit und Dein Wohlbefinden stehen an oberster Stelle. Dafür stehen wir✊🏻.


Uns bleibt nur noch zu sagen:

Es gibt eine Zeit nach dieser Zeit und der Zeitpunkt wird kommen, an dem wir zurückblicken und uns sagen „weißt Du noch, als Corona die Welt stilllegte?“


Wir für Dich • Du für uns • Gemeinsam stark • Dein Anbieter für mehr Lebensqualität, FIT-INN 1985


Nicole + Heiko



weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel