#ernährung

Abnehmen und wohlfühlen

Figur optimieren, Gewicht verlieren, schicker aussehen

Vereinbare jetzt einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Beratungtermin vereinbaren

Dein persönlicher Figurplan

Um Körpergewicht - insbesondere Körperfett - zu reduzieren und die Figur zu verbessern, ist in der Regel eine Veränderung der Ess- und Bewegungsgewohnheiten notwendig. Wenn Du wirklich nachhaltig auf natürliche und gesunde Weise abnehmen und Dir den Traum von einer neuen Figur erfüllen möchtest, bietet Dir unser Figur- und Abnehmprogramm von Figurscout die optimale Lösung. Keine Abnehm- und Diätpläne von der Stange. Keine Diätprodukte oder Nahrungsergänzungspräparate. Keine Rezepte und Tipps aus Illustrierten, die für alle gleich sind, die weder die persönlichen Vorlieben, den individuellen Tagesablauf noch den Grund und den Leistungsumsatz berücksichtigen.
Das Geheimnis für Deinen Erfolg ist Dein ganz persönlicher Figurplan, der Deinen individuellen Tagesablauf, Deine Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten, Deinen Kalorienbedarf, Dein Abnehmziel und Dein Bewegungsverhalten berücksichtigt. Der Figurplan ist komplett auf Dich persönlich abgestimmt, mit leckeren Rezepten, die zu Dir passen. In Kombination mit Deinem persönlichem Trainingsprogramm macht Dich Dein Figurplan von Tag zu Tag schlanker, attraktiver und gesünder.

weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog