Qualifizierte Trainerbetreuung

Das A&O für Deine Trainingserfolge!

Wir unterstützen Dich bei Deinen Trainingszielen

Deine Einstellung zählt.

Fange jetzt an! Warte nicht auf den perfekten Moment. Wenn Du zu 80 Prozent gesund und achtsam lebst, kannst Du Dir 20 Prozent "Sünden" problemlos erlauben.
Wenn Du weißt, wofür Du eine Veränderung in Deinem Leben herbeiführen willst, ist das die entscheidende Basis.

Wir unterstützen Dich!

Das "Wie" in Bezug auf Ernährung, Training, Zeitmanagement und andere wichtige Faktoren solltest Du mit professioneller Unterstützung planen und umsetzen. Wir helfen Dir dabei aus Deinen Wünschen erreichbare Ziele zu machen. Unsere qualifizierten Trainer stricken Dir eine optimale Kombination aus Training, Ernährung und Erholung. Stück für Stück begleiten wir Dich und überprüfen in regelmäßigen Abständen, ob Du Dich auf Zielkurs befindest oder wie weit Du davon abgekommen bist. Unser Trainingssteuerungssystem beinhaltet nicht nur die Einführung in Dein Training, sondern auch regelmäßige Erfolgskontrollen und Trainingsplananpassungen. Regelmäßige Körperanalysen unterstützen Dich zusätzlich.
Sei clever und lass Dich unterstützen. Erfolg ist planbar.

weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog