#regeneration

Gesundes Saunieren

Deine Auszeit! Erholung, Entgiftung, Regeneration und Stärkung Deines Herz-Kreislaufsystems.

Gesundes Saunieren: erwiesene Wirkungen

Gekonntes Saunieren wirkt sich auf viele Arten positiv auf Deinen Organismus aus. So versetzt die Hitze Deinen Körper etwa in ein künstliches Fieber. Durch diesen Prozess werden Immunzellen aktiv – und Infekten wird vorgebeugt. Der Wechsel von heiß und kalt trainiert außerdem Deine Blutgefäße, die sich in kurzer Zeit maximal weiten und wieder zusammenziehen. So stärken Sie Deinen Kreislauf. Die Hitze entspannt zudem Deine Muskeln, was Verspannungen löst und so Dein Wohlbefinden steigert. Ein weiterer Effekt: Das exzessive Schwitzen reinigt Deine Poren und fördert die Durchblutung der Haut, die so besser mit Nährstoffen versorgt wird.

Fit-Inn Wellness und Erlebniswelt

Eine der angenehmsten Möglichkeiten um nach Deinem Training zu regenerieren und Deinen Alltagsstress
zu reduzieren.
Für Entspannung sorgen:
- Finnische Panoramasauna 85 -95 Grad
- Salz- und Kristallasauna 65 -75 Grad
- Bio- und Genußsauna 55 Grad
- XXL Sonnenterasse
- Fußbäder
- Ruhezonen
- Getränkeservice
- Montags und mittwochs Damensauna im eigenen Bereich
- Erlebnisduschen
Der Wellnessbereich ist ganztägig von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet und kann von Gästen über eine Tageskarte genutzt werden.

weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog