#rücken

Rückenprogramm Kurs und Schmerzlos

Weniger Schmerzen mit Five

Vereinbare jetzt einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Beratungtermin vereinbaren

Kurs und Schmerzlos

Vier Wochen die richtig gut tun.

Das five-Konzept ist aus der Überlegung heraus entstanden, dass fünf Grundübungen notwendig sind, um den ganzen Körper voll unktionsfähig,geschmeidig und beweglich zu machen und zu halten. five wirkt als Gegenpol zum Arbeitsalltag und arbeitet deshalb schwerpunktmäßig mit Rückwärtsbewegungen. Zehn speziell dafür entwickelte Geräte ermöglichen ein geführtes und kontrolliertes Training auch in Eigenregie. Entsprechende Kurse ermöglichen Anfängern einen schnellen und fehlerfreien Einstieg.

WENIGER SCHMERZEN MIT FIVE, und DEINE KRANKENKASSE ZAHLT

*50% der Teilnehmer waren nach der five-Studie schmerzfrei

In nur acht Kursterminen erzielst Du mit dem speziellen five-Programm großartige Erfolge.

-Lindert leichte bis starke Schmerzen im Bewegungsapparat

-Wirkt äußerst effizient bei Arthrose und Gelenkproblematiken

-Hat eine nachhaltige entspannende Wirkung auf das Muskel-Meridiansystem

-Aktiviert den Energiefluss in den Meridianen

-Optimiert das muskuläre System und macht stärker

-Ergänzt die athletischen Eigenschaften und ist die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft

-Hat eine hohe schmerzlindernde Funktion -schon nach 2-3 Trainingseinheiten

-ist präventiv

Das Kursprogramm ist ein Präventionskurs nach §20 SGB V. Das heißt, dass Deine Krankenkasse 75 % der Kursgebühren übernimmt. Natürlich helfen wir Dir bei den Formalitäten. Ganz Kurs & schmerzlos.

Five unterstützt...

Im Rückenbereich:

-Bandscheibenvorfall

-Bandscheibenvorwölb.

-Wirbelgleiten

-Spinalkanalstenose

-Hexenschuss

-Ischialagie

-Skoliose

-HWS Syndrom

-BWS Syndrom

-LWS Syndrom

-Morbus Bechterew

-Morbus Scheuermann

-Intercostalneuralgie

-Pseudo-angina pectoris

Im Bereich des Knies:

-Meniskusriss

-Kreuzbandriss

-Gonarthrose

-Bakerzyste

-Bänderriss

-Knietotalendoprothese

Im Bereich der Hüfte:

-Hüftdysplasie

-Hüftarthrose

-Coxa Saltans (Hüftsch.)

-Hüfttotalendoprothese

Bei Schulterproblemen:

-Impingement

-Schulter-Arm-Syndrom

-Schleimbeutelentzündung

-Steife Schulter

-Kalk Schulter

-Schultereckgelenk-

verschleiß

Im Bereich der Füße:

-Fersensporn

-Schmerzen an der Sohle

des Vorfußes

-Hallux valgus

-Hallux rigidus

Im Bereich des Sprunggelenks:

-Arthrose am Sprunggelenk

-Knorpelschaden am

Sprunggelenk

-Sprunggelenkdistorsion

-Bänderdehnung

-Bänderriss

-Archillessehnenentzündung

Bei Armproblemen:

-Schulter-Arm-Syndrom

-Tennisarm

-Golferarm

-Karpaltunnelsyndrom

-Handgelenkschmerzen

4 WOCHEN- KURSPROGRAMM,

Inkl. Anamnese, Beweglichkeitstest, Einführung in das five Programm, regelmäßige Coachingtermine.

EINMALIG 99.-* EURO.

*Krankenkassenunterstützt

Info und Anmeldung telefonisch unter 06209/5330, oder per E-Mail an info@fit-inn.de

weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog