Milon Trainingssysteme

Milon Trainingssysteme

Der perfekte Einstieg in ein gesundes und zeitoptimiertes Training

Unsere intelligenten milon Trainingsgeräte werden durch die Benutzung einer Chipkarte zur Trainingswundermaschine. Diese Trainingsmaschinen sorgen dafür, dass sich jeder, im Rahmen seiner Möglichkeiten, im Training individuell richtig fordern kann. Ein ausgebildeter Coach erstellt ein auf Dich und Deine Trainingsziele abgestimmtes, individuelles Trainingsprogramm.
Jetzt kommst Du mit geringem Zeitaufwand Deinem Gesundheitsziel näher. 2 x wöchentlich für je 30 Minuten reichen aus, um Deine Trainingsziele zu erreichen.

weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog