#regeneration

STRESS, LASS NACH

Mit mentaler und körperlicher Fitness zu mehr Gelassenheit

Stress, lass nach

Mit mentaler und körperlicher Fitness zu mehr Gelassenheit

Für die einen ist es der morgendliche Stau, für andere die Abgabe eines wichtigen Projektes oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Viele Situationen im Alltag können Stress auslösen. Dabei die Ruhe zu bewahren  und nicht in Hektik zu geraten, fällt nicht immer leicht. Was uns in Anspannung versetzt und wie wir auf  herausfordernde Situationen reagieren, ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Die positive Nachricht: Auch wenn sich Stress nicht immer vermeiden lässt, können schon kleine Veränderungen zu mehr Gelassenheit und Entspannung führen: Auspowern beim Workout, bewusste Ruhe beim Wellness Besuch oder einfache Technik zur Stressbewältigung schaffen einen Ausgleich zu kraftraubenden Momenten.
Das FIT-INN bietet mit vielseitigen Trainingsmöglichkeiten, Entspannungskurse und dem großzügigen Wellnessbereich optimale Voraussetzungen, um dem Alltag einmal bewusst den Rücken zu kehren und sich nach einem anstrengendem Tag eine wohltuende Auszeit zu können.





weitere Leistungen

Erfolgsberichte

Erfolgsbild Walter
Gert Walter
„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“
Erfolgsbild Tanja
Tanja Berlintes-Grishaber
„Nun bin ich schon über zwei Jahre im Fit-Inn und es ist mir nie schwer gefallen, mein Training konsequent durchzuziehen, im Gegenteil. Das Training ist für mich die schönste Zeit des Tages. Ich fühle mich einfach sehr wohl.“
Erfolgsbild Jessi
Jessica Otto
Nicht das Beginnen, sondern das Durchhalten wird belohnt. Schritt für Schritt habe ich über 81 kg Körpergewicht reduziert. Wenn ich einen Tipp geben kann:
Einfach machen!

Blog